Kommentare: 4
  • #4

    Susanne (Samstag, 07 Juli 2018 14:59)

    Hallo liebes NABU Team,ich laufe jeden Abend entlang den Feldern zwischen Nellingen und Denkendorf,es gibt 4 Blumenfelder, ganz ganz toll, Kornblume, Kamille, Ringelblumen und viele andere "typische" Wiesen- und Feldblumen, dickes Lob und herzlichen Dank an den Bauern-das Team, der/das diese Wiesen angelegt hat. Ist ein Zeitungsartikel oder Hinweis in der Stadtrundschau wert, auch die Insekten finden Nahrung, LG

  • #3

    Gardener Pötschke (Montag, 19 März 2018 13:57)

    Wir machen in naher Zukunft einen Ausflug in eure Gegend und lassen uns durch eure Photos inspirieren. Weiter So!

    lg

  • #2

    Tobias (Sonntag, 17 September 2017)

    Bei euch findet man echt viele interessante Informationen. Vor allem eure verschiedenen Projekte zum Thema Artenschutz sind fantastisch, ebenso natürlich auch die Landschaftspflege und die Umweltbildung. Lese mich gerade noch ein bisschen durch! :)

  • #1

    Claudia (Dienstag, 18 Oktober 2016 10:55)

    Hallo liebes NABU Team,
    ich wollte einmal danke sagen. Die Arbeit die ihr macht ist einfach unbezahlbar. Unsere Welt ist es einfach Wert geschützt zu werden. Ich selbst versuche im Bereich Igel und deren Überwinterung mit aufklärenden Artikeln einen Beitrag zu leisten. Es kann nie genug Aufklärung geben denn wenn die Menschen mehr wissen können sie auch mehr und besser helfen :)
    LG, Claudia

aktuelle termine

Radtour

Am Sonntag 26. August findet unsere Radtour statt. Nähere Info unter "Unsere Termine"

___________________________

___________________________

Helfer GESUCHT

Wir suchen Dich!

Du möchtest im Naturschutz aktiv werden und uns unterstützen?

Super! Wir freuen uns auf deine Hilfe.

Hier findest du mehr Infos:

Mitmachen

____________________________

Hier geht es zum NABU Ruit